Depression

17.12. – Das Wesentliche | Adventüden — Irgendwas ist immer

Da ist sie also, meine diesjährige Adventüde … der „Melanköter“ hatte kräftig seine Hand, pardon – Pfote, im Spiel. Ab und zu muss er halt Laut geben und mal Gassi gehen.
Ich freue mich über die vielen klugen und hilfreichen Kommentare in der Veröffentlichung bei Christiane.

Weihnachten, das Fest der Liebe und des Fressens«, pflegte ihr Vater zu sagen. Sie sehnte sich zurück in die Unbeschwertheit und Geborgenheit ihrer Kindheit. Diese schönste Zeit des Jahres, besinnlich, voller Überraschungen und Vorfreude, voller Glauben, Liebe, Hoffnung. Jahr für Jahr jagte sie diesen Erinnerungen nach. Sie einzufangen, sie noch einmal zu spüren, das wäre […]

17.12. – Das Wesentliche | Adventüden — Irgendwas ist immer

6 Gedanken zu „17.12. – Das Wesentliche | Adventüden — Irgendwas ist immer“

  1. Und ich freue mich auch hier über deine wunderbare und lebenskluge Adventüde. Du beschreibst die Dinge, wie sie für viele Menschen sind, und ich mag die Lehre, die du daraus ziehst, da sie in die Zukunft weist und die Vergangenheit nicht diskreditiert. 😁🧡
    Falls du gestern mitgelesen hast, kannst du mein Entzücken vermutlich doppelt verstehen 😉, dass/wie sie angenommen wird.
    Sehr herzliche Mittagskaffeegrüße 😁☁️🕯️☕🍪👍

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.