Gedankensplitter

31. Oktober 2018 … Auf die Plätze, fertig, los

Heute ist es so weit. Ich habe mit weichen Knien meinem Blog von „privat“ auf „öffentlich“ geschaltet.

Seit März 2018 schreibe ich und baue die Inhalte nach und nach auf.
Nachdem die Texte von meinen Testlesern für gut befunden wurden, Schwester und Freundin mir Mut zugesprochen haben und mein Mann in bewährter Weise drängelte: „Nun mach doch mal!“ hab ich, mit angehaltenem Atem, den Button im WordPress-CMS gedrückt.

Und jetzt? Sind alle meine Freunde herzlich eingeladen, mitzulesen.
Schau’n wir mal, ob und wie es weitergeht.

animiertes-daumen-bild-0005

 

Nachtrag:
Dieses und andere nette, kostenlose, animierte GIFs fand ich in:
http://www.animierte-gifs.net

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..